Über uns

Sweat-Off

Zahlen & Fakten

Jahrelange Erfahrung

Jahrelange Erfahrung
Gegründet 2006

Entwicklung und Herstellung in Deutschland

Entwicklung & Herstellung
In Deutschland

Wissenschaftlich fundiert

Wissenschaftlich fundiert
Wirksamkeit durch Studien belegt

Unsere Geschichte

In Zusammenarbeit mit Betroffenen

Sweat-Off Roll-On

In seinem Alltag trifft Prof. Dr. Christian Raulin immer wieder auf Menschen, die unter starker Schweißbildung leiden. Die Betroffenen fühlen sich häufig in ihrem privaten und beruflichen Leben sehr eingeschränkt und sehen sich einem hohen Leidensdruck ausgesetzt. Unzufrieden mit der Wirksamkeit und Verträglichkeit der schweißhemmenden Mittel, die es auf dem Markt gab, begann Prof. Dr. Raulin sich aktiv mit den Bedürfnissen der Betroffenen auseinanderzusetzen.


Zusammen mit ihnen und auf Basis seiner langjährigen Erfahrung entwickelte er schließlich eine spezielle Rezeptur für ein hochwirksames und dabei gut verträgliches Antitranspirant, welches die Schweißbildung auf ein natürliches Maß reduziert.

Besteseller ansehen →

WIR
SIND DER
ANTITRANSPIRANT

Sweat-Off
Sweat-Off Roll-On
Seit 2006

Experten empfehlen Experten

Bereits seit 2006 wird das Sweat-Off Antitranspirant angeboten und hat sich seitdem bei zahlreichen Anwendern bewährt. Prof. Dr. Christian Raulin gründete das Unternehmen mit dem Ziel sich als der Experte für sogenannte Antitranspirante auf dem deutschsprachigen Markt zu etablieren.

Dieses Ziel ist inzwischen erreicht: Viele Dermatologen empfehlen heute Sweat-Off Produkte bei vermehrter Schweißbildung und ebenso zahlreiche Gynäkologen zur Minderung von starkem Schwitzen bei Frauen in verschiedenen Lebensphasen.

Sweat-Off Pfeil

Aluminiumhaltige Antitranspirantien sind für Personen eine gute Option, für die ihr Schwitzen unangenehm oder belastend ist. Aus langjähriger klinischer Erfahrung wissen wir, dass die Wirksamkeit aluminiumsalzhaltiger Zubereitungen bei Starkschwitzern unübertroffen ist. Antitranspirantien haben sich bei mir über die Jahre außerordentlich gut bewährt, weil sie in der Anwendung sparsam sind (meistens reichen 1-2 Behandlungen pro Woche) und es nur selten zu Hautreizungen kommt, wenn sie richtig angewendet werden.

Prof. Dr. Wolfgang Hartschuh, Heidelberg

Ich setze Antitranspirantien fast immer als erste Therapie bei übermäßigem Schwitzen unter den Achseln ein. Sie sind verträglich und wirken in den meisten Fällen hervorragend!

Dr. Heiko Grimme, Stuttgart

Als Mittel der ersten Wahl gegen verstärktes axilläres Schwitzen setzte ich nur klinisch gut dokumentierte Produkte ein, z.B. bestimmte Antitranspirante. Als Arzt und Wissenschaftler überzeugt mich insbesondere, wenn für ein Präparat unabhängige wissenschaftliche Untersuchungen über die Effektivität und Verträglichkeit vorliegen.

Priv.-Doz. Dr. Syrus Karsai, Hamburg

Sweat-Off Sensetive Schaum
Unsere Mission

Wissenschaftlich fundiert

Als Grundlage für die beständige Fortentwicklung legen wir bei Sweat-Off großen Wert auf einen aktiven Austausch mit Ärzten und Wissenschaft. So wurden Sweat-Off Antitranspirantien in unabhängigen Studien eine ähnlich gute schweißhemmende Wirksamkeit an den Achseln bestätigt, wie der Behandlung mit Botulinumtoxin (Streker, Lübberding, & Kerscher, 2013).

Seit Gründung brachte Sweat-Off verschiedene Innovationen auf den Markt. Ein gutes Beispiel ist die sensitive-Linie, deren Wirkstoff Aluminiumlaktat speziell für sensiblere Hauttypen entwickelt wurde. Insbesondere die Formulierung des Sweat-Off sensitive Antitranspirant Schaums ist einzigartig.

Sensitive Produkte ansehen →
Sweat-Off E-Book
UNSER KOSTENLOSES E-BOOK

Finde jetzt deine Lösung gegen Schwitzen in unserem kurzen E-Book

Sweat-Off E-Book Jetzt Downloaden
  • Warum schwitze ich?
  • Schwitze ich zu viel?
  • Tipps und Therapien, die wirklich helfen
Jetzt Downloaden
Übersicht

Das Team

Team-Oxana

Oxana Zhuravkova
CEO, Strategy & Vision

Team - Viktoria

Viktoria Grygorieva
Design

Team - Sophie

Sophie Forreiter
Content Management

Team - Sandra

Sandra Mundry
Customer Support

Team - Viktoria

Marie Liyayi
Optimization Management

Team - Sophie

Claudia Mundry
Customer Support

Sweat-Off Instagram
Inside

Social Media

Das ganze Wissen zum Thema Schwitzen gebündelt? Tipps gegen Schweißflecken und Geruch?

Gibt es auf unseren Instagram- und Facebook-Kanälen (fast) täglich. Werden auch Sie zum Anti-Schweiß-Experten!

Instagram Kanal ansehen →